Nachdem ich schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte, mich als Kommunikations-Berater selbständig zu machen, setzte ich dieses Vorhaben im März 2009 in die Tat um.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Branchen Automation, Automotive und Broadcast

Dr. Thomas Oelschlägel
Dr. Thomas Oelschlägel

Zuvor bin ich zwölf Jahre Pressesprecher der Hirschmann-Gruppe mit Hauptsitz in Neckartenzlingen bei Stuttgart gewesen. In dieser Zeit gehörte das Unternehmen, das auf den Gebieten Automation, Automotive und Broadcast tätig war, zunächst zur Rheinmetall AG und wurde dann von einem Finanzinvestor übernommen, der die Gesellschaften der Hirschmann-Gruppe schließlich an unterschiedliche Eigentümer veräußerte.

Lebenslauf

 

Durch die Partnerschaft mit der holländischen , die eigene Büros in Europa, China und Singapur unterhält und zudem Teil eines internationalen Agentur-Netzwerkes ist, kann Merites Public Relations seinen Kunden in über 35 Ländern eine kompetente Unterstützung vor Ort anbieten.

PR-Agentur EMG